GRUMMELIG!

Manchmal bin ich grummelig.
.
Manchmal bin ich so richtig grummelig. Kennt ihr den Grinch? So in etwa fühle ich mich dann. Bin schnell genervt und noch schneller in Tränen aufgelöst. Die Welt ist fies und gemein und Menschen will ich erst Recht nicht sehen.
.
Am liebsten will ich in meinem Bett liegen bleiben und die Decke über den Kopf ziehen und nein, ich will keine blöde Limonade aus blöden Zitronen machen und den nächste Kalenderspruch tacker ich dir liebes früheres Ich sowie allen anderen Menschen mit großer Freude an die Stirn.
.
Ich will jetzt grummelig sein!
.
Und dann kommt da mein Freund und wir steigern uns in meine Grummeligkeit rein bis ich über mich selbst lachen muss. Dann kommt da mein Hund und geht einfach in den Sitzstreik. Dann kommen da diese Katzen und klettern solange an mir rum bis ich mit ihnen kuschel. Dann sind da diese Ponys, die an grummel Tagen besonders anhänglich sind und spüren, wenn’s mir nicht gut tut. Und dann… dann bin ich nicht mehr grummelig… und so schlimm… ist das dann eigentlich auch nicht.

Einen guten Start ins Wochenende!

Gute- Laune auf 4 Beinen

Hinterlasse einen Kommentar